für Bad Homburg und Friedrichsdorf
×
×

Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin

Louisenstr. 102
61348 Bad Homburg v. d. Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06172 13 84 11
Gratis anrufen
chschlicht@bad-homburg-hautarzt.de http://www.bad-homburg-hautarzt.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
"Termine nach Vereinbarung; auf Anfrage"
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

not good experience „I asked for price of aging spot removal and they answers it costs about 150-200Euro. After the ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

REINSTE ABZOCKE UND RESPEKTLOSIGKEIT „Mein Mann und ich haben einen Termin vereinbart um uns über die Preise zu informieren. Wir sollten ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

unzumutbar! !! ! ! „Nie wieder. Über 2 Stunden Wartezeit, obwohl ich kam frühzeitig.”

Unzumutbar? 20.07.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nach drei Stunden (! !) Wartezeit - 2 Minuten Arztgespräch. „Ich habe eine Termin bei Dr. Schlicht vor ca. 1, 5 Monat vereinbart. Gestern wartete ich in ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Man braucht viel Zeit und gute Nerven „Ich war schon einige Male in der Praxis von Frau Dr. Christine Schlicht, …………. Aber jetzt mit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin"

Jameda 3.5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 4.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06172 138411, +49 6172 138411, 06172138411, +496172138411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin?

Die Adresse von Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin lautet: Louisenstr. 102, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin?

Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin hat montags von 09:00 - 15:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin?

Schlicht Christine Dr.med. Hautärztin Allergologin hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen